Gibt es gute onboard Grafikkarten?

New member
Hi Leute mich würde mal interessieren ob es onboardkarten gibt die so ziemlich alle aktuellen Games gut zocken lassen. Preis ist egal da mich das nur mal so interessiert.

lg
 
Ich kann mit meinem Board, da ist ein X1200 Chip glaub ich drauf, damit konnte ich C&C Tiberum Wars 3 zocken (1024x768 und Details niedrig - mittel).

Aber es gibt von Gigabyte ein Board das schafft in 3DMark 06 angeblich 1500Punkte. Gigabyte GA-MA78G-DS3H 780G Sockel AM2+ und unterstützt Hybrid CrossFire. Angeblich ist das auch der schnellste Graphikonboard Chipsatz.

MFG Michael
 
Ja, der 780G Chipsatz von AMD ist der schnellste,
damit lassen sich aktuelle Spiele auf niedrigen bis mittleren Details flüssig zockn. :)
 
Da kann ich auch was zu sagen ^^
mein freund hat nen bord mit ner Geforce 6100 onboard und die rockt für den preis auch richtig ab !!!!!!!!!!!
Der kann damit cs css C&C wic und Schlacht um mittel erde 2 flüssig auf niedrig bis mittleren details zocken, das ist doch der hammer für sone billige onboard grafik.
Mehr kann man aber auch nicht erwarten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?