Motiv wünsche in Plexiglas

New member
Welche Logos soll ich umbedingt noch verwenden ?
03.jpg



01.jpg


Für z.B. Lüftergit...
ut3.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkommen im Forum!
Kannst du deine Aussage bitte ein bisschen konkretisieren? Sollen die Motive dann als Lüftergitter eingesetzt werden oder oben an der Leiste wo schon so viele Logos sind? Als Lüftergitter finde ich persönlich Das U von UnrealTournemant am besten, allerdings ist deine Frage relativ "unsinnig" denn das ist immer geschmackssache, was jedem einzelnen Gefällt, schlecht sind die Motive aber alle nicht. Willst du die lasern? Oder selber machen?


Entschuldige, ich habe deinen Titel ein bisschen überlesen....Also willst du ein Window mit Plexi machen? Da kannst du eig. ziemlich alles reingravieren. Gibt im Netz auch viele How² dazu. Dann ist es wiederum davon abhängig was du haben willst! Ich würde wieder das U nehmen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau hast du die Logos ins Gehäuse geschnitten/gelasert? Was für ein Gerät braucht man dafür oder wo kann man dies machen lassen?
 
Ich wollte keine eigenwerbung machen.
Aber habe Laser Wasserschneider; CNC Kantbank ;6 Wege Laser Roboter; 6 Wege Plasmaschweißroboter und so weiter. Erst Kasten Kanten danch die Logos rein schneiden.
02.jpg
 
Ich fände das ying-yang Zeichen ganz witzig.
Vielleicht einfach den schwarzen Teil (der ja auch als Rahmen ganz außenrum geht) rau sandstrahlen, oder irgendwie ein Muster reidräsen, etc. , den weißen Teil so lassen und die Punkte ganz ausschneiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?