Ocz Ddr2-1000

New member
Hallo zusammen,
Da ich vor habe heute meine Hardware zu bestellen, habe ich nach dem richtigen Ram gesucht.

Dann bin ich bei Alternate auf gestoßen.

DDR2 mit 1000Mhz?????
Wie soll das gehen?
Wenn man sich die Bewertungen durchliest, erkennt man einiger Schwierigkeiten (lüft auf 900MHz oder 800MHz)

Was haltet ihr davon? Für 69 Euro....4Gb mit 800MHz kosten ca. 80 Euro...

Danke
Gruß siku92
 
wenn du im Bios nen paar einstellungen machst (Spannung auf 2,1) läuft der zu 70% auch auf 1066mhz... ocz garantiert das nur nicht. 1000mhz sind nicht so ungewöhnlich.
 
Naja möglich ist alles... Stimme auch nairod zu bloß dein Board müsste es ja auch unterstützen wenn du die "1000Mhz normal" haben willst ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?