[S] Jemanden mit einer CNC-Fräse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Aloha,
würde gern 2 Ersatzteile aus Aluminium für meine WaKü fertigen lassen, kann aber eine CNC-Phräse weder bedienen, noch habe ich Zugriff auf eine.
Bei den Teilen handelt es sich um Deckel und Bodenplatte für den Ausgleichsbehälter, also nix mit besonders kleinen Strukturen. (CAD-Zeichnung zum alternativ als jpeg ohne maße etc.)


Wer Interesse und die Möglichkeit hat, bitte per PM melden. Über Preis und Materialbeschaffung reden wir dann. Am liebsten wäre mir jemand im berliner Nahverkehrsbereich, dann ließen sich die Portokosten sparen, bzw. sinnvoller inverstieren.

VG, Enrico​
 
gute tag, ich melde da mal offiziell interesse an, auch mit pm nachdruck^^.

ich würde das gerne übernehmen. aluminium würde ich jedoch in einer wakü vermeiden, und wenn wirklich ale, dann muss es oberflächen behandelt sein. kunststoffe kupfer oder messing sind da günstiger.
weiteres bitte per pm
 
Dein anderer Thread hat sich nicht in Luft aufgelöst und ist auch nicht durch Zufall verschwunden, den selben Thread einfach neu zu starten finde ich da schon ein bisschen dreist!

Unsere Forenregeln besagen:
Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Du suchst zwar keinen Designer dafür jemanden mit Werkzeug, quasi sowas wie einen (privat) Handwerker.

Das Fällt wohl mit ein bisschen Logik auch unter diese Regel, selbst wenn das dort nicht explizit steht.

Hier ist somit Ende.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?