Suche ein gutes Gehäuse zum modden

E
Guest
Hallo ihr Leutz.Ich will auch anfangen mit Case modding.Meine frage an euch ist,wo ich ein case herbekomme wo man viel selber dran machen kann und was nicht so teuer ist.
danke schonmal

mfg,
xxXChrissiXxx
 
also die Cs 601 serie bekommt an jetzt fast hintzerher geworfen! Man kannd aran sehr viel machen! Aber der große Nachteil ist das sehr sehr sehr viele Leute das Case haben!

Daher kann ich diur glaube ich net so richtig weiterhelfen!
Da wissen die anderen besser bescheid :)

MfG

The Freak Brati
 
Jopp danke Brati. Obwohl ist es mir eigentlich egal ob das viele haben , weil ich dadran soviel modde das es nich mehr das alte ist LOL !

mfg,
The modder newbie xxXCHrissiXxx
 
ja das haben auch schon viele gemacht aber bei dem Case sieht man immer das es nen CS 601 oder so ist! das erkennt man :)^^^^^^^^^^^^
 
Scheiße lol :p nee das ist mir egal.Ich fang ja auch erst an und außerdem ist es egal ich wette das , dass case was ich jetzt habe auch tausende von leuten haben:p
 
der beste laden um an modcases ranzukommen heißt mülldeponie!
oder schrottplatz!!!!

ansonsten sind es ja alles fertig mods un dann , nja.... hat das nciht mehr das fler!


MFG
 
lol jo ich geh morgen mal zum schrottplatz LOOOOOOOOOOOOOOL nee aber irgendwo wird es doch wohl so ein dreckiges gehäuse geben ich lackier das ja dann selbst und so aber ich brauch erst mal eins ;)
 
Jo das ist es so fuck dinger find ich im net nich ;) lol hmm ne frage ich will alles mit fotos festhalten und hier drauf stellen. NUr ich habe das problem das ich keinen server hab um das hochzuladen und will mir auch keinen für 65 € kaufen was soll ich tuhen ?

mfg,
xxXChrissiXxx
 
Kannst dir @ freenet.de nen server erstellen! Kostenlos!
wenn du net willst! ich kann die auch hochladen bei mir! auf meine Private Webspace!

MfG
The Freak Brati
 
Das wäre cool Brati,weil ich möchte euch doch auch zeigen wie mein pc aussieht :D also danke schonma.Kann ich dir dann die bilder per icq schicken und du lädst die hoch ?
 
Jo eben... Man kann aus jedem Gehäuse was machen, es darf eben nur kein Kaufmod sein!
Und wie schon gesagt gibt es viele Hoster die dir free-Webspace geben, u.a Arcor freenet yahoo usw.
 
hey du !

also ich finde die idee mit dem chieftec cs 601 nich schlecht !
hatte das case selber mal (in blau), ist eigentlich für den einstieg gut geeignet !
schau mal bei ebay, da bekommst dus fast hinterhergeschmissen (ca. 10 euro) !
dann bau n window oder sowas in der art ein =) is für den anfang echt gut !

mfg richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?