Plexiglas-Seitenteil für Aerocool ExtremEngine 3T

New member
Ich habe zurzeit ein Aerocool ExtremEngine 3T. Das Innenleben meines PC ist schon gut hergerichtet, allerdings sieht man von außen noch nichts.
Nun gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1) Ich baue den Seitenlüfter und das Lüftergitter aus (wenn möglich) und klebe von innen mit doppelseitigem Klebeband ein Stück Plexiglas.

2) Ich kaufe mir ein komplett neues Seitenteil mit einer Plexiglasscheibe. Bekommt man das Seitenteil des seperat zu kaufen bzw. passt das an mein Gehäuse? Gibt es von anderen Herstellern Alternativen?
 
Hi,
du solltest am besten mal Bei Caseking, K&M, Hardwareversand nachfragen, ob die so eins da haben oder bestellen können! Ja das müsste passen dann!
PS: mal ne kleien Frage, wie verlinkt man einen Link mit einem Text?
 
also du musst das markieren, dann suchst du in der leiste die welt mir der 8(büroklammer,unendlich zeichen)und drückst drauf.dann gibst du den link ein und drückst ok
 
Ich habe am Wochenende den Seitenlüfter und das Gitter entfernt und werde am kommenden Wochenende erst einmal ein bisschen mit schwarzer Farbe arbeiten und dann eine Plexiglas-Scheibe von innen kleben.
 
Wieso schneidest du dir nicht ein Window und schraubst es dann ganz einfach rein? Sollte die ordentlichste Variante sein. Mit Doppelseitigen Klebeband wird dir die Scheibe früher oder später rausfallen.
 
Das mit dem doppelseitigen Klebeband hält schon recht ordentlich, spreche aus Erfahrung :)
Außerdem sind die Schrauben von der Optik her auch nicht das schönste, auch wenn's solide ist ;)
Aber das ist anschichts Sache.
 
Doppelseitiges Klebeband hält bombenfest :)
Habs auch damals damit gemacht, später aber genietet, sah besser aus!
 
Ich lasse das alles meinen Vater machen, der kennt sich damit aus. ;) Die Plexiglas-Scheibe wird geschraubt. Falls ich es mir anders überlege und den Lüfter wieder einbauen möchte, habe ich auch die Möglichkeit dazu. Ich habe jedenfalls heute erst einmal die Seitenwände komplett schwarz lackiert; sind schon etwas edler aus. Die Bilder von der fertigen Seitenwand werde ich dann spätestens nächstes Wochenende im "Wie sieht euer Rechner aus"-Thread präsentieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?