Wlan- stick- treiber probs

New member
ich hab mir nen wlan stick geholt(a-quip a/wlan-1)
un hab nur probs mit den treibern windows hat kombalitäts probleme und der windows logo test ist nicht bestanden worden

"das fortsetzen der instalation dieser software kann die korrekte funktion des systems direkt oder in naher zukunft beeinträchtigen...
was nun
falls ich naach der nachricht die installation fortsetze, können die treiber nicht richtig installiert werden
an der treiber cd kanns net legen, denn das prob hatte ich schon bei anderen treiber von verschiedener hardware
 
Es ist schon einigermassen schwer einzuordnen, wo Deine Probleme wohl am Besten aufgehoben sind.
'Consumer Electonics' hat aber eindeutig Stereo- und Surround-Anlagen, Digicams, Mobilphones, TV-Geräte und dergl. mehr als Schwerpunkt.
Wenn man's nicht so genau weiss, bietet sich eher das Unterforum Hardware allgemein an, solch Thread zu eröffnen.
Ich habe deshalb mal :shift:

Schön wär's gewesen, Du hättest Dein BS mal erwähnt. Solltest Du, nach meiner Vermutung, ein 64bit XP oder ein ebensolches Vista haben, kann es sein ...
... Du musst, wenn sich im Netz keinerlei Treiber findet, mit denen sich der Stick betreiben lässt, dies Teil zum Händler zurücktragen/-schicken.
Ich würde es ruhig auch mal mit Treibern für Sticks anderer Hersteller probieren, sofern sich solche finden lassen.
Deinem Rechner kann's nicht schaden. Dem Stick auch nicht.
Schlimmeres, als dass nichts so richtig funktionieren will, kann nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?