Ist mein Gehäuse groß genung ?

New member
Ich wusste nicht genau wo das rein gehört da hab ich das einfach mal hier rein gesteckt.

Ich habe schon seit einiger zeit ein NZXT Apollo Gehäuse und das ist auch wirklich gut. In nächster Zeit habe ich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich aber gelesen habe das diese sis zu 28 cm groß werden:eek:, hab ich mich gefragt ob sie überhaupt in mein Gehäuse passen würde.Habs ausgemessen und Ich habe exakt 28 cm platz. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Gehäuse, und kann mir sagen ob das passt ?
 
Habe selbst keine Erfahrung, aber selbst das Gehäuse! Je nachdem was du für ein Mainboard hast, kannst du auch einfach den untersten HDD käfig rausmachn, dann müsstes passn!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?