Vista will immer Das Gleiche Update Installieren

Banned
Hi,

Wie Der Titel Schon sagt Wiel Mein vista immer Dass Updat XML Core services 4.0 Service Pack 2(KB941833) Instaliern

Ich habs schon Manuell Instalirt Und dan pc Neu start aber er Wiel es wieder Intsaliren wen den pc Runterfrahe Instaliert ers dauern Haber wen ich in dan Wieder Starte Ist es noch da und immer der Gleiche Scheiss mit dem Runterfaren dan Instalirters dauern und dass Nervt seher:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Weiss Eine Eine Lösung! Ich hab schon In Betracht Bezogen dass ich ein Virus auf dem pc hab! weil der Bisch Komisch ist aber Dass weiss man ja nie bei Technik Und ihr Tücken^^ hab schon ne Viren prüfung Gemacht und hat Nix Gefunden!!!:bigok:

Hoffe einer Weiss Rat:)

Mfg Stress:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh ins Update, rechte Maustaste auf das Update und ausblenden wählen ;).
Prüfe aber nochmal ob es auch das selbe ist. Vista hat mich auch mit Silverlight und Outlook updates genervt, die ich nicht haben wollte ;).

MFG Michael
 
Mach es so wie Erzengel es gesagt hat. Das klappt bestimmt. Aber beim nächsten Thread leg dir einen Duden daneben wenn du ihn schreibst. Das ist hier zwar nicht so schlimm wenn man mal was falsch schreibt, aber gewöhn dir ne vernünftige Schreibweise an! Das kann kein Mensch gut lesen.

lg
 
Mach es so wie Erzengel es gesagt hat. Das klappt bestimmt. Aber beim nächsten Thread leg dir einen Duden daneben wenn du ihn schreibst. Das ist hier zwar nicht so schlimm wenn man mal was falsch schreibt, aber gewöhn dir ne vernünftige Schreibweise an! Das kann kein Mensch gut lesen.

lg

Thx hab ich Gemacht.

Dass mit dem Schreiben ist ja nicht so Extrem Schlimm oder man kanns Lessen^^
 
Dass mit dem Schreiben ist ja nicht so Extrem Schlimm oder man kanns Lessen^^

Ich schließe mich DogSoldier an. Du musst nicht götterlich schreiben, aber so, dass man es noch lesen kann. Das kann man nämlich nur teils lesen! Schreibe doch bitte langsamer, sodass du nicht so viele Buchstabendreher machst ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?