AMD X2 5200+ noch up to date?

Kann man so einfach nicht sagen... als er ist schon noch ein "relativ" guter Prozessor. Du kannst auch die meisten aktuellen spiele in geeigneter Auflösung und angepasster Detailstufe abhängig vom Spiel noch flüssig Spielen.

Da ich nicht genau den Hintergrund der Frage kenne würde ichs mal so sagen :

Wenn du die CPU hast und über ein Upgrade nach denkst könnte das ruhig noch etwas warten.

Wenn du die CPU kaufen möchtest für 57€ kriegst du die 65 nm Version. Ist eigendl ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Mit Sicherheit wirst du schnellere CPU´s finden ;) aber hald nicht zu so einem Preis
 
In grafiklastigen Games und wenn du AA/AF zuschaltest reicht der Prozzi locker, ansonsten schafft es der X2 5200+ nicht ganz die Karte auszulasten, aber das ist noch vertretbar.
Der Ram wird aber aufgrund des ungraden Multis (13) nicht ganz ausgereizt, dafür gibt es natürlich noch mal Abzüge in der B-Note ;).
Ein 800er (400) läuft halt nur mit 772 (371) MHz, anders wäre dies z.B. beim X2 5400+:
, dort passt die Geschichte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?