Benötige Beratung beim Aufrüsten

New member
Hallo,

Ich habe mal nach einem PC Hard/Software Forum gegoogelt wo richtige Profis registriert sind, die auch richtig Ahnung haben und nicht nur so tun. Also, es geht um folgendes: Ich will meinen jetzt HP-Pavillon PC aufrüsten. Komme aus der Schweiz und mir stehen etwa 1000 Franken zur Verfügung. 1000 Franken sind genau 621.486 Euro. Es wäre gut wenn noch ein bisschen übrig bleibt, aber wenn es sein muss gebe ich alles aus.


Hier mal Infos über meinen PC im jetzigem Zustand:

Mainboard: ASUSTek. Intel Core 2 Mainboard (Brauche ein neues weil ein RAMSlot nicht funzt)
Prozessor [CPU]: Intel Core 2 Duo [2.0 GHZ]
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7300 LE [68 MB]
Arbeitsspeicher [RAM]: 3 GB [2x512 & 1x2048]
Monitor: 19' Zoll [Auflösung von 1440 x 900]
Netzteil: 250 Watt
Gehäuse: Standart HP-Pavillon 6114.ch Gehäuse


Das waren jetzt einfach mal die wichtigsten Informationen. Natürlich kann ich mehr Informationen angeben, aber mir ist gerade nichts eingefallen.
Was auch noch wichtig wäre ist, dass ich nur aus meine Sachen kaufe.
Was ich ganz sicher kaufe, und ihr nicht braucht aufzuschreiben ist folgendes:





Das heisst es bleiben noch etwa 600 Franken für den Rest übrig.
Ich wünsche mir, Crysis auf Very High (oder High) normal zocken zu können.
Es muss nicht der allerbeste PC den es gibt sein (mit 600 Frankn sowieso unmöglich), aber er soll wenigstens was bringen. Und auch im nächssten Jahr soll er nicht uhralt sein. Ich hoffe ihr könnt mir da was schönes herbei zaubern. Ob Intel oder AMD ist mir Wurst. Ob Nvidia oder Ati ist mir auch Wurst. Hauptsache gut und auf einem niedrigem Preisnivo.


Vielen Dank an alle die mir helfen können eine richtige Wahl zu treffen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


/edit
Es muss nicht in dem Geschäft sein. Es kann auch in einem anderen Geschäft sein.
Allerdings muss das Geschäft folgende Voraussetzungen vollbringen:
- In der Schweiz
- Versandkosten nicht zu teuer (Abholmöglichkeit wäre sehr gut)

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:



2x2 gb kingston
ASUS P5K-VM FSB 1333/ S. 775
Intel Core2Duo E8400(1333FSB)Box

Ich kann dir wirklich nur bwz ans herz legen der service ist dort klasse und das ist ein echter laden zu dem du gehen kannst wenn was kaputt ist außerdem sind die einzelteile erste sahne und kostet alles insgesammt 600 euro mit dem erst kanst du dir ein gutes gehäuse holen.
 
Wäre eigentlich alles sehr gut. allerdings weiss ich eben nicht was ich kaufen soll. (Grafikkarte etc.)
Und der Laden ist auch leider in Deutschland = Hohe Versandkosten

Danke trotzdem
 
@EA_TecksazZ,
du wir sind ein deutsches Forum und bestellen demnach wohl zu 99% in deutschen Shops, du kannst nicht erwarten das wir nun die schweizer Shops durchforsten.
Ein echter Laden in den man gehen kann nutzt einem wenig wenn dieser nicht in der eigenen Stadt ist und wenn es um Service geht auf einmal hardwareversand zu empfehlen geht ja nun mal gar nicht!
Der BWZ Laden ist auch mit Ladenlokal zu teuer.

Da liegen andere Shops meilenweit vorne!
In Deutschland z.B. hoh.de und etliche andere...

Ich kann dir EA_TecksazZ nur empfehlen dich mal selbstständig hier:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/
durch zu wuseln, da findet sich wirklich eine Menge, auch in der von dir genannten Preisklasse.
Dann bastelst du dir etwas zusammen, postest hier deinen Vorschlag und man wird dir konkret und fair helfen.
Einen Shop zum bestellen solltest du dir dann selbst suchen ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?