Brauche Kaufberatung: Gamer notebook zwischen 700€ und 800€

New member
hallo zusammen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde ein Jahr nach Kanada "auswandern" und möchte mir dafür ein notebook kaufen. Sollte eine gute Grafikkarte haben (so in der Leistungsklasse einer 8600gt), weil ich damit auch spielen möchte da.
habe schon zwei Favoriten, kann mich aber nicht entscheiden:



Könnt ja mal euren Kommentar dazu abgeben und mir vielleicht noch neue Modelle vorstellen.
mfg Florian
 
ich gehe wohl auch für ein jahr weg und suche ein notebook , wobei ich eher ein "kleines" und "leichtes" suche. müsstest genauer beschreiben was du machen willst.

wegen zoggen, müsstest du wohl angeben welche spiele du spielen willst. high end kannste in der preisklasse wohl kaum erwarten.
ausserdem weiss ich nicht wie zuverlässig diese hersteller sind, wenn dir den NB in kanada kaputt geht dann siehst wohl schlecht aus mit der garantie, also vllt etwas mehr geld ausgeben und nen zuverlässigeren hersteller als MSI wählen. google einfach mal wie die teile so laufen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?