Guild wars!?!?!?!

New member
Hi all ich wollt mir ja eigentlich WoW kaufen aber, ich habe da im mom kein bock mehr zu und ich finde es zu teuer!



wollt mal fragen wie ihr guild wars findet!!!!!! denn ich will mir das game bald holen! ihr könntet mir ja mal ein paar tipps geben wenn ihr bock habt!`?


Lohnt es sich überhaupt das game zu kaufen?????
 
Guild Wars lohnt sich allemal zu kaufen, wenn du :
1. Kein bock auf monatliche Gebühren hast
2. Ein spiel suchst, wo Teamplay gefragt ist
3. Dich PvP auch interessiert

Natürlich ist es kein muss PvP's zu machen(ausser bei einer Mission) aber Guild Wars heißt halt "Gildenkriege" :D

Ich kenne auch viele Spieler, die lediglich PvM machen, also nur gegen Monster kämpfen.

Wenn du einen Kollegen n deiner Umgebung hast, der das game auch hat, dann würde ich es mir an deiner stelle mal anschauen und dir eine eigene Meinung bilden...

MfG Erazor
 
Hey ich danke euch! ich hole es mir auf jeden fall


und vllt kann mir ja mal jemand von euch helfen so ich verabschiede mich mal wieder also ich bekomme im november erst wieda internet also bis dann ciao all!und ich hoffe das wenn ich gw(guild wars) habe das denn auch noch ein paar von euch das spielen cu all!
 
lol ich hab ein prob mit diesem scheiß router -.- ich zocks ja aber würde gerne normal zockn ohne das meine verbindung zum internet abkackt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?