Asus P5B mit Intel E8400 ??

New member
Hallo.

Ich hätte mal eine Frage zum Asus P5B Board und dem E8400 von Intel.
Habe über Google versucht eine Aussage zu finden , ob das wirklich so funktioniert. Auf der Asus Seite gibt es ein Bios update damit die CPU auf dem Board wohl funktionieren soll. Aber es gibt wohl Leute die Probleme haben. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen hatt. Und mir da eine Aussage machen kann ??
help3.gif


Vielen Dank..
 
Laut Alternate wird der E8400 nicht unterstützt:
..."Intel® Core 2 Duo (Conroe) E4400, 6300 - 6600 (kein 6550)"...

Kauf dir am besten ein Mainboard mit p35 Chipsatz.
 
doch müsste aber weil mit nem Bios update die neuen 1333 FSB CPUs gehen und die 45nm. Sthet alles auf der Asus seite also bei mir geht der Q6600^^
 
Gut, dann muss sich der Threadersteller halt entscheiden, ob er sich zutraut ein Bios zu flashen etc.
Ansonsten halt auf ein anderes Board ausweichen
Außer du hast das Board bereits und willst ne neue CPU? Nunja, der E6600 ist auch schon nicht schlecht.

EDIT: Ich finde es immer toll, wenn man versucht zu helfen und der Hilfesuchende so engagiert ist...Gerne wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?