500€ PC für Programme/Internet/Spiele

New member
Hi, bin neu hier und suche einen ~ 500€ PC:​

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, er soll in erster Linie für das Internet und Programme genutzt werden, aber auch neuere Spiele gut wiedergeben können. Ich habe mir mal was bei Hardwareversand zusammengestellt:​

66€
-Diese CPU Version ist sehr gut zum übertakten geeignet und bis 3,1GHz braucht man nicht die Kernspannung erhöhen, alles läuft über den Multiplikator.
-Er hat allerdings nur "2x512kb", andere Prozessoren haben da schon mehr - ich weiß aber nicht was das bedeutet, ist der Prozessor irgendwie langsamer oder so?​

60€​

13€​

51€​

2x zusammen 30€​

58€​

113€​

39€​

22€​

20€​

Betriebssystem brauche ich nicht mehr.

Der Pc sollte schon recht flott sein und auch aktuelle Spiele sollte man damit spielen können oder?​

Ich weiß noch nicht so recht, welchen Monitor ich nehmen soll. (DVI Eingang ist natürlich ein MUSS, 20" sollte er haben, da mein Schreibtisch nicht genug Platz für einen 22" hat.) Ich habe diese hier in meine engere Auswahl genommen:​

174€​

182€​

185€​

Wo ist der Unterschied bei den Monitoren bzw. welcher ist besser? Oder würdet ihr mir noch einen anderen empfehlen?​



So far, VirusX :D
 
Zuletzt bearbeitet:
an dem system ist nichts auszusetzen, allerdings würde ich den kühler gegen einen leistungsstärkeren austauschen, z.B. Scythe Mugen:


zum daddeln ist der rechner gut und aus dem 5000BE kannst du auch ordentlich leistung rausholen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?