PNY Verto GeForce 8800 GTS 512 mb

New member


Taugt diese 8800 gts was oda gibt es leistungsstärkere 8800 gts fuer das geld?
Mein Hauptauge liegt auf der übertaktung der karte und deren leistung nach der übertaktung. würde gern wissen ob scho jemand mit der erfahrung hat.


Nehme auch gerne kauftips von anderen 88er gts an ^^

mfg
 
also diese Karte find ich gut soweit ich weiß kriegt man eine GTS schon billiger aber die ist gut :)
Meine kriegt man schon für 162€ bei mix computer

die ist aber auch schön:
 
Zuletzt bearbeitet:
haste die leadtek ? wollte ich mir au lieber holen gibts aba leider net bei drivecity :(

muss mir noch nen E8400 und Msi p35 fr holen und naja die 3 sachen gab es halt nur zusammen bei drivecity ^^

die hier sieht au schick aus ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe die von Leadtek, bin auch sehr zufrieden damit. Nunja bestellst du online oder holst du dir das so ab?
Ja die von albatron ist auch nice
 
Ich bestelle online da es hier in kassel kaum gescheite läden gibt .. ausser media markt saturn un km elektronik naja und noch nen paar andere aba die haben schweine preise.. ma ne frage hab gelesen das einer die 8800er gts von xfx mit der alpha dog version super über den River Tuner auf 800-2000-995
takten konnte^^ meinste das würde ich mit der colorful au packen?
 
Das kann man nicht sagen. Bei Grafikkarten ist es wie Przessoren die lassen sich immer unterschiedlich weit übertakten.

Gruß
 
bestimmt weil die ja die selbe kühllösung benutzen musst du mal gucken was so die schmerzensgrenze von der coloful ist, aber sie müsste das schon packen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?