Wo neues Bios downloaden

New member
everquest hat mir gesagt das mein bios über 2 jahre alt is und ich es mal updaten soll.
WO krieg ich das her welche vorteile und nachteile gibts dabei (was ich im netz gelesen habe spricht eher für nachteile und risiko).
Und wie siehts mit persöhnlichen erfahrungen aus.
Achja wenns net klappt krieg ich das dann wieder hingebogen?
 
everquest hat mir gesagt das mein bios über 2 jahre alt is und ich es mal updaten soll.
WO krieg ich das her welche vorteile und nachteile gibts dabei (was ich im netz gelesen habe spricht eher für nachteile und risiko).
Und wie siehts mit persöhnlichen erfahrungen aus.
Achja wenns net klappt krieg ich das dann wieder hingebogen?

du meinst sicher everest;)

BIOS gibts auf der Siete des Mainboard herstellers.

Wenn man ein BIOS richtig flasht, geht normalerweise nichts schief.
 
Also
die Vorteile sind zum einen Performance und Laufzeiterhöhungen d.h. Bugs aus dem früheren Bios werden behoben.
Die Nachteile...
oO
Wenn dus falsch machst könnte es so weit kommen das dein PC nicht mehr richtig läuft bzw. performance problemchen bekommt
 
Wenn du das Bios von Anfang an drauf hast und keine Probleme mit dem Rechner dann lass es wie es ist, ein neues Bios bringt dich da nicht weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?