Suche ein Wakü Case

New member
Hi Leute ich hab mich umentschieden und will auf ein anderes case umsteigen, im mom hab ich ein Chieftec LCX Miditower, aber der bietet kaum platz.

Also im neuem Case sollte man ein Triple Radi verbauen können sowie eine Pumpe.

ein Seitenfenster ist Wünschenswert.

Preisklasse bis max 300 Euro bzw 480 CHF
 
Wenn du schon 300 € hast wäre das Traumcase für jeden der eine Wakü hat das hier



SilverStone Temjin07 hat genug Platz für alles und sieht sehr gut aus.

Wenn du doch nicht soviel ausgeben willst empfehle ich dir das hier



Coolermaster Cosmos 1000

Der nachfolger davon aber ohne window ist das hier



das cosmos s.

Das wären die Idealen Gehäuse wenn du viel Platz brauchst und eine Wakü haben willst. Ich habe die Links von denen mit Window gepostet, aber es gibt sie auch ohne dann sind sie nochmal ein bisschen billiger...
 
ich würde dir auch das cosmos s empfellen ist wohl zurzeit das beste was es gibt für wasserkühlungen.

mfg alflife
 
Ich weis nicht das TJ09 ist eher kleiner geworden, und ist nicht wirklich ein Nachfolger sondern nur ein weiteres Case der gleichen Reihe... Im großen und ganzen ist das TJ07 das beste Case da man die Radiatoren einfach unterein machen kann da es ja lüftergitter hat.... da passen also locker 2 360er rein...
 
also einen 360 unten mit NT geht also problemlos ins gehäuse (tj07) rein?
weil hab schon im netz gesucht und noch kein unten verbauten 360 in einem tj07 gesehn abr ansonsten sieht das case echt geil, was mich noch ein bischen verunsichert bei den onlineshops sind alle als tj07 gelistet aber ein par haben ein Window andere nicht, zudem steht ja immer (das tätsächliche Bild kann vom Produkt abweichen. Und als ich einen Shop anfragte sagten sie mir, sie machen keine Beratung ich müsse selber sehen wie ich zu dieser INfo komme
 
Hi cartman89,
Ich im Wakü Bilder Thread hat jemand das tj07. Soweit ich weiß oder es sehe, hat er unten auch nen 360er Radi drin.:)
Guck mal hier:http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/3733-wakue-bilder-thread-11.html
Und geh zu dem Beitrag von funkole.
Da hast ein ein paar Bilder.
Ob die jetzt alle ein window haben, oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Aber das von funkole hat ein Window. (Musst ein paar Seiten weiter vorne in dem Thread gucken.)
 
So werde das tj07 nehmen, und euch dann mit ein par pics versorgen, leider is noch nicht alles da, zb die MIPS mainboardkühler sind in verzug weil dort ein Vernickler 100 Teile geschrottet hat^^ haben sie mir per mail gesagt.

-closed-
 
Hmm ich hab mich für Chieftec Big Tower entschieden da ist mehr als genug Platz drin. Seitenfenster muss man allerdings gegen Aufpreis extra bestellen.
Hier wären ein paar Bilder davon Klick Mich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?