Verkaufe Core 2 Duo E6600, Geforce 8800 GTS, 4 GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe meinen gebrauchten, aber technisch und optisch einwandfreien PC. Das System wurde im Mai 2007 gekauft und es besteht noch 1 Jahr "vor Ort Austausch Garantie".

Der PC besteht aus folgenden Komponenten:

Prozessor:
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2,40 Ghz mit 4 MB L2-Cache, Socket 775 LGA

CPU-Kühler:
ThermalTake TMG i2

Mainboard:
Asus P5B mit bis zu 1333 FSB

Northbridge: Intel P965/G965 rev C2
Southbridge: Intel 82801HB/HR (ICH8/R) rev 02

Netzteil:
600 Watt ThermalTake Toughpower, 14 cm SLi

Grafikkarte:
  • XFX Nvidia Geforce 8800 GTS mit 640 MB GDDR3 RAM
  • Direct X 10-fähig
  • SLI-fähig
Arbeitsspeicher (RAM):
4096 MB Corsair xms2 DDR 2-SDRAM Dual Channel (4 Riegel á 1024 MB)

Gehäuse:
  • Thermaltake Soprano
  • Farbe: schwarz
  • abschließbarer Seitenverkleidung und Fronttür
  • Screw-thumbs zum werkzeuglosen Öffnen des PC
Festplatte:
Samsung Spinpoint mit 320 GB, 7.200 U/min, 16 MB Cache

Soundkarte:
Creative SoundBlaster Audigy LS, 5.1 Surround Sound

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium 32 bit

Sonstiges:

18x DVD Brenner von NEC , IDE, schwarz
[FONT=&quot]16 in 1 CardReader USB 2.0 3,5” Ultron UCR 16, schwarz


Sollte es noch Fragen geben, einfach Fragen :)

Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Preis könnt ihr gerne vorschlagen, bin da recht flexibel, aber sollte schon realistisch sein :)
[/FONT]
 
Moin,

du MUSST einen Mindestpreis angeben.

So weit ich weiß rate ich dir falls noch nciht vorhanden zu schreiben ob du auch einzelteile verkaufst weil das bestimmt gleich jemand fragen wird und wenn ja dann die Preise hinschreiben.

Gruß dahbka
 
ich möchte das system nur komplett verkaufen.

meine preisvorstellung liegt bei ca. 650 bis 700 euro + versand, aber ich bin durchaus gesprächsbereit (nennt mir einfach eure vorstellungen und wir werden uns sicher einigen)

der versand erfolgt übrigens in der orginalverpackung des gehäuses.
aber abholung wäre natürlich der idealfall..
 
700 € für den kompletten PC wirst du nie bekommen. Was ist denn das genau für ein Arbeitsspeicher? DDR2-800 oder -1066 und wie viel möchtest du für ihn haben?
 
sagt mal geht es noch :eek:

Er sagte doch das er "nur" komplett verkaufen will, warum kommen dann solche scheiß Anfragen wegen Einzelverkauf :fuchtel:

Ich habe die sinnlosen posts gelöscht
 
[Off-Topic] Ich denke, wenn er alles einzeln an verschiedene Personen verkaufen kann, ist er auch einverstanden, da ja so oder so alles weg ist. [Off-Topic]
 
warum wenn er alles einzeln abgibt ist es doch auch wech wie wenn er es komplett verkauft ;)

Edit; nochmals case
 
im moment möchte ich versuchen den pc erstmal komplett abzugeben. sollte das nicht klappen dann kann ich später die einzelteile immer noch separat verkaufen.

ich hab ja bereits geschrieben dass ich durchaus gesprächsbereit bin was den preis angeht, also falls ihr interesse habt dann könnt ihr mir gerne eure preisvorstellungen durchgeben.
 
Sicher, dass du die Teile nicht auch einzeln verkaufen willst? Ich könnte ja auch warten bis du für die anderen Teile Abnhemer gefunden hast...?
Ich hätte Interesse an dem MB+RAM+Gehäuse+"Sonstiges";-)

Ansonsten würde ich mal für alles in allem (also das Komplettsystem) 400€ vorschlagen...
...Achso, wie alt sind die Teile denn? Oced? Restgarantien+Rechnung...?

EDIT: Sorry, wie peinlich, gleich die ersten 2 Sätze nicht gelesen......Trotzdem Oced?
 
vielleicht findet sich bei evay ein käufer, da hab ich den pc auch drin stehen... wenn das nix wird dann werde ich teile auch einzeln verkaufen... aber dauert noch ein bissel.


garantie hab ich natürlich nur auf den komplettrechner, weil ich die teile damals nicht einzeln gekauft habe. overclocked ist nix von alledem :)

ram:
2 gb ram hab ich nachgerüstet und 2 wurden auf garantie ausgetauscht, der ram ist grade mal 4 monate alt.

der rest vom pc ist ziemlich genau 1 jahr alt (mai 2007)

kannst mir gerne deine preisvorstellung für die von dir gewünschten teile zukommen lassen, ich sammel das dann und falls ich den pc nicht komplett losbekomme dann verklopp ich die teile auch gerne einzeln :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier ist übrigens der ebay-link:

 
Zuletzt bearbeitet:
pc ist verkauft für 485 € + versand...

hoffe das klappt alles, weil der käufer nur 3 bewertungen hat und eine davon schlecht ist, aber ich bin ja auf der sicheren seite, da ich den geldeingang abwarten kann :)

thread kann also geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?