grafikkarten tool für die wärme anzeige??

New member
hey :eek:
leute mal ne brauche ein tool für meine grafikkarte um sehen zu können
wie heiss so die GPU & RAM is!!!

R3d Sn@ke
 
ram kannste nur sehen wenn dein ram auf einen sensor hat .....

Gpu temp lese ich immer mit Everst aus
 
wenn deine Grafikkarte das ganze Kram unterstützt^^ sonst musste es erst mit nem Tool freischalten! aber ich habe KP wie das bei NV Karten ist!
 
naja meinn treiber is voll misst der fast garkeine guten tools und
habe auch heute den 77.77 treiber ausprobiert und keiner von denen hat son feature..! :cry: :cry:

R3d Sn@ke
 
Ein sensor brauchst du schon! Wenn kein Sensor auf deiner GrKa ist kann die Temp. auch nicht ausgelesen werden!
 
ja aber wenn das ganze durch eine spezielle Funktion gesperrt ist, kriste das per Standart treiber nicht hin! Dann brauchste mods :) >Aber wer weiß ob überhaupt nen Fühler vorhanden ist^^
 
mhhh.. egal habe jetzt erstmal everest home ...
das hilft mir auch weiter..!! :)
Aber trotzdem für eurer<n ideenreichtum!!! :roll:

R3d Sn@ke
 
Brati schrieb:
ja aber wenn das ganze durch eine spezielle Funktion gesperrt ist, kriste das per Standart treiber nicht hin! Dann brauchste mods :) >Aber wer weiß ob überhaupt nen Fühler vorhanden ist^^

der temp fühler ist aufjedenfall vorhanden in der ganzen 6800er reihe .... !
 
siehste! das sage ich ja! dann muss es gehen! dann muss er sich eben mal en paar mods saugen und die ausprobieren!
 
Manchmal gibt es auch Zusatzproramme vom Hersteller, um die Temperatur herauszufinden.
z.B bei meiner ASUS 8800Gt--> SmartDoctor
 
Naja, der Thread ist ja mittlerweile zwei Jahre alt, und mittlerweile sollten den Leuten die gängigen Progs für diese Aufgabe eigentlich bekannt sein. Allen voran ATI Tool und/oder Everest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?