HTML/Infected.WebPage.Gen - Schnell entfernen

New member
Hey,
wer kann mir sagen, wie ich den "HTML/Infected.WebPage.Gen" Trojaner entfernen kann. Ich habe mir diese Sache auf einem Forum über Autos eingefangen und will den vom PC weghaben, wenn ich ihn noch drauf habe.

Und wie gefährlich ist er genau? Gibt es eine Kurzanleitung, wie man ihn beseitigt und was er genau anrichtet? Will meinen Windows XP nicht schon wieder formatieren :(

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
 
Dieser Trojaner ist eher harmlos =

Er wird auch "oft" angezeigt, wenn es einen Javascript Fehler / Schleife gibt. Ist wohl ein Antivir / Avats Problem.

Hier mal noch ein Thema aus dem Avira Forum:

Du solltest erstmal keine Nachteile davon haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?