LG W2252TQ Problem

New member
moin,

ich hab mir einen LG W2252TQ gekauft ...
nun ist es aber so das wenn ich ein spiel starte nur einen weißen bildschirm bekomme. ich benutze den DVI Anschluß. kann mir da einer weiterhelfen??
 
Poste bitte dein restliches System - vor allem die Grafikkarte ist wichtig. Dann können wir dir besser helfen.
 
Sind deine Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand? Schließe den TFT mal über VGA an der Grafikkarte an.
 
also Treiber sind alle Aktuell.
Und mit VGA funktioniert es auch nich wirklich, also immer noch weißer Bildschirm.
 
es ist bei jedem Spiel.
also an den spielen liegt es nich denk ich mal, da es beim Kumpel der auch nen 22" hat einwandfrei funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?