Design verstellt sich ständig von allein !

Super-Moderator
Hallo Leute !

Ich hätte da mal ein kleines Problem :D
Da mir die Standart Themes von XP nicht gefallen, habe ich mir ein anderes Design geladen. Als ich nach längerem Suchen etwas gefunden hatte, was mir auch wirklich gefiel habe ich es runtergeladen, aktiviert, und gespeichert !

Das Problem ist nun, das dass Design nicht immer beibehalten wird.
D.h ich aktiviere es, und alles ist ok solange ich am PC Arbeite.
Schalte ich den Rechner aus, und fahr ihn wieder hoch ist das Standart Design von XP wieder eingestellt und ich muss "meins" erst wieder neu aktivieren dann funktioniert es wieder.

Das ist auch nicht immer der Fall.
Manchmal bleibt das Design nach einem Neustart auch da, aber zu 90% ist immerwieder das Standartdesign eingestellt.

Jemand eine idee ?

LG
 
Hast du gepatcht damit du fremde Themes benutzen kannst ?

Welches Betriebssystem hast du und welches ServicePack dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht.
Könnte U.U an SP3 liegen.
Habe mir das Prog gerade geholt, wenn ich es allerdings ausführen möchte kommt "your uxtheme.dll is not supported with this Patch" !

In Programm selbst steht aber auch nur SP1 u 2 Kompatibel.
 
Jopps, ich danke dir ! :-D
Hab gleich mal nen Neustart gemacht, und das Design ist noch da.

Danke ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?