Sound geht nicht

Member
Hi Leute bin beim Freund habe ihn den Pc Neu aufgesetzt und alles super ausser der Sound er ist Instaliert alles steht ist auf den neusten stand alles aber unten im Tastleise steht kein audio gerät gefunden und in geräte Manger ist ein gelbes Aurufe zeihen es halet sich um eine Realtek das board heißt und es ist Vista 32bit rauf es ist eine HD Karte hoffe das reicht und ihe könnt mir helfen
 
Wie das bei ASRock aussieht kann ich nicht sagen.
Oft muss die CD zum Mainboard noch einmal oder sogar mehrmals neu gestartet werden, um die Treiber für die Soundlösung vollständig zu bekommen.
Bei meinem MSI musste ich insgesamt drei Anläufe machen, bis der Soundchip endlich zur Arbeit zu bewegen war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?