Wertschätzung Fahrad-Teile

Member
hallo

hatte zwar nen mod gefragt kam aber keine antwort bisher also wenn es hir nicht gestattet iss dinge schätzen zu lassen die nix mir pc zutun haben einfach thared löschen ^^ (bitte auch falls noch nen alter auf iss den alten löschen)


also ich habe ein komplettes hinteres laufrad 26" mit scheiben aufnahme und ner ca 5 monate alten 7 fach kasette von schimano

laufrad ist von marvic weis aber leider nicht welches modell es iss eine holkammer felge

dann wären noch zu schätzen 2 (vorn & hinten) hayes (9) nine hydraulische scheibenbremsen hydrauliköl wurde vor ca 2 monaten neu eingefüllt hiten ist eine 180er scheibe und vorn eine 200mm scheibe dabei beide komplett mit adapter

ich hoffe ich hab keine wichtigen angaben vergessen

was könnte ich denn für die beiden schätzchen so verlangen?

ich dachte so an 70-80€ aber weis nicht so genau
 
Hi

ich habe dei selben bremsen also für die bremsen bekommste so 80 €

Laufrad Bilder machen ;) !!!

7 Fach kasette kann man noch neu kaufen ??

Ist ja schon rarität ;)
Andy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?