Sapphire HD 3870 TV fähig?

New member
Hi, ich habe eine Frage bezüglich der:

Sapphire HD 3870 512MB


Ich habe gehört, dass es mit vielen neuen Grafikkarten nicht mehr möglich ist den Pc - mit dem TV Gerät zu vernetzen und das Bild zu übertragen.

Mit meiner GF8800GTX ist es beispielsweise nicht möglich.

klappt das mit der Radeon? Hat das vll sogar jemand?

Vielen, vielen Dank :)

 
Hi traced,

ich hab zwar die GeCube HD3850 512Mb X-Turbo III
und bei mir gehts. Soweit ich weiß müsste es bei der Sapphire HD 3870 auch gehen dort steht ja auf der seite vom Link den du angegeben hast auch
TV OUT: JA

Und die Sapphire HD 3870 hat ein Kumpel von mir und bei Ihm gehts.

Kann sein das deine GF8800GTX kein TV-OUT hat?
oder i-was mit den Treibern?

ich hatte eine GF 7200 gs und nach einigen Malen mit dem rumspielen von Treibern hats auch geklappt :)

Mfg

lauder
 
Ja mit meiner GF4 gehts auch, ich weiss nicht genau warum es mit der GTX nicht geht - Aber TV OUT hat sie.

Aber vielen Dank :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?