Entscheidungsfrage Grafikkarte

New member
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2626 MHz (12.5 x 210) 5000+
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT (512 MB)
Monitor BenQ FP202W (Analog) [20" LCD] (17509556)
Mainboard ASRock ALiveDual-eSATA2 nForce3 250
Netzteil sinan 530W​

hi,
kann mir bitte yemand helfe bin am verzweifeln hab mich scho viel umgeschaut und nix gefunden.
ich will mir eine neue grafikkarte zulegen weiß aber nich genau welche oder ob das überhaupt sinnvoll ist vom geld her ist das kein problem wenn es sinnvoll und fuer zukunft sicher ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die 8800 GT von EVGA empfehlen. Läuft bei mir super und ist z.B. schneller als das Gainward Referenz Modell der 8800 GT.

Kostet bei uns beim PC-Shop 140 Euro.
 
thx ich hab mal geschaut geht eine geforce 9800 gtx2 auch?? weil will scho was zukunfts taugliches haben oder vll auch eine 9800gtx? ich weiss bloss nich ob mein mainboard oder netzteil usw. dafür ausgelegt ist also ob das dann auch 100% funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar geht das , das mainbord hat doch einen pcie x 16 -anschluss?! das netzteil sollte reichen,der prozessor könnte die graka etwas ausbremsen,was aber momentan nicht auschlagebend ist,,,,
 
ok thx ich hab gedacht das der chipsatzt des mainboards irgendwas damit zu tun hat:fresse: . also is höchstens mein cpu zu lahm?
 
ja die könnte selbst bei mir schon die graka etwas bremsen,,aber zum glück kann man ja noch n bissel übertakten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn du nicht unbedingt beim benchen ganz oben mitspielst,sollte der prozessor noch ne weile reichen,, mit soner 9800gtx wirst du ehh einen super leistungsschub bekommen,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?