Geforce 8600 Gt welchen leisen lüfter ?

New member
Hi

habe seit einer Woche ne neue Graka die Geforce 8600 Gt nun ist mir aber aufgefallen die ist viel zu laut. Mölchte einen andren Lüfter einbauen finde aber keinen. Bitte helft mir suche einen leisen Lüfter im preis von 10 bis 30 Euro? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Danke
 
So der ist gut. Ist für deine Graka auch passiv zugelassen, also ganz lautlos.

Gruß

P.S. Willkommen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, i know :-D
Der S2 reicht locker für ne 8800GT, ich hab zwei Stück jeweils passiv in meinem gehäuse...eine macht max 88°, die andere 77°!

mfg
 
Hallo, brauche auch einen Lüfter/Kühler für ne 8600GT. Die Kühler die ihr hier vorgeschlagen habt sind aber laut beschreibung nicht...
Könnt ihr mir einen empfehlen der passt? (und möglichst von Laien eingebaut werden kann)
dankeschonmal ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?