Vista oder XP mit dem Setup

New member
Hi

wollte mal fragen ob ich mit diesem Setup problemlos Vista zum laufen kriege ohne das es Ruckler gibt ;)

4gb ram
Gigabyte GA-EP35-DS3, P35
Asus GF8800GTX Grafikkarte PCIe 768MB
Intel Core 2 Quad Q9300 Yorkfield Box CPU Core 2 Quad 2500 MHz Socket 775 1333FSB 6144 KB

;)
 
Was soll bei Vista bitteschön ruckeln. Wenn du die entsprechende Grafikkarte nicht hast, werden ein paar Optik-Features ausgeschaltet und wenn die CPU zum Beispiel nicht stimmt, dauert es, bis das System hochgefahren ist und es ist alles etwas lahmer. Du kannst mit deiner Hardware problemlos Vista laufenlassen ohne größere Verzögerungen.
 
Ja ich denke du meinst mit Setup eher System. Sei beriugt Vista rockt mir diesem System sind ja auch gute KOmponenten auch wenn nicht viele Details angegeben sind.
 
Ich kann dir versprechen, sogar mit deutlich schlechteren Komponenten wirst du bei Vista nichts "ruckeln" sehen.

Das ist ja kein neues Ultimate-Game oder ein Benchmark... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?