microsoft office 2007 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi also ich bin neu hier und wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte also hab ichs ma hier hin gemacht. mein problem ist: ich hab die testversion von microsoft office 2007 die vor einigen tagen abgelaufen ist und wollte sie nun zur vollversion konvertieren. ich habe mir den key besorgt, ihn eingegeben aber es wird immer die testversion neu installiert (keine weiteren 60 tage test). kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch mache bzw wie ioch es richtig mache? danke schon mal im voraus.
MfG bigdaddyyoda
 
Wo hast du dir den den key besorgt?
Und was meinst du mit "die testversion wird neu installiert" eigentlich schltest du mit dem key das program doch nur frei und müsstest nix neu installieren.
(Hast du eigentlich eine internetverindung an wenn du den key eingibst?)
 
also den key hab ich von meim freund bekommen (wo er den her hat weiß ich nicht). mit "die testversion wird neu installiert hab ich mich falsch ausgedrückt". also da steht die testversion wird konfiguriert. aber eigentlich müsste ja die vollversion konfiguriert werden. eine internetverbindung habe ich immer an.
MfG bigaddyyoda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?