Games für 2008

New member
Ich schlage vor, dass wir in diesem Thread sämtliche Spiele auflisten, die noch im verbleibenden Jahr 2008 erscheinen werden. Vor allem empfehlenswerte Games sind hier erwünscht. Neben PC-Games könnt ihr auch Games für die Konsole ansprechen. Des Weiteren sollten wir auf die einzelnen Games eingehen und etwas darüber diskutieren. Hier sind jedenfalls die Games, auf die ich mich noch dieses Jahr freue:

Crysis Warhead (3. Quartal/Herbst 2008)
Far Cry 2 (2008)
Just Cause 2 (2008)
[GTA IV (Herbst 2008)]
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (29.08.2008)
Tom Clancy's H.A.W.X. (Herbst 2008)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (2008)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demigod
Spore
Starcraft 2
GTA IV (?)
Drakensang
Mass Effect (released!)
Dawn of War 2 (?)
Elveon
Gothic 3 Addon Forsaken Gods
 
Alan Wake (?)
Burnout Paradise (?)
Call of Duty: World at War (2008)
Fallout 3 (?)
Need for Speed: Undercover (?)
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (29.08.2008)
Tom Clancy's EndWar (3. Quartal 2008)
 
Denk nich, dass das kommt, ich denke ehr mitte 2009.
Aber Cool wäre das schon Weihnachten mit GTA 4 und Diablo :-D
 
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde: Mafia 2 (4.Quatal 2008)

Glaub aber nicht, dass das was wird.
 
Basierend auf der Call of Duty 4-Engine erscheint am 07.11.2008 der Spiel "Quantum of Solace", das Spiel zum neuen James Bond-Film "Ein Quantum Trost".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?