***Crysis Warhead Sammelthread***

New member
***Crysis Warhead Sammelthread***

Crysis Warhead (Addon im Sommer)

yuhuu​
warheadteaserfy0.jpg

JAAA bald kommt ein addon für crysis =) aber ich hoffe mal diesmal legt sich crytek richtig ins zeug und wird nicht wieder so eine scheiß hardwareanforderung haben wie crysis.

crytek sagt das es sich diemal um eine verbesserten cryengine 2 handelt, aber ob es stimmt kann man erst nach dem release sagen :)

mehr infos zu Warhead -->



bcrysiswarheadnu2.jpg



mfg



update:

pixel.gif


Ungerechtfertigt schlechte Publicity für Crytek?
Crysis-Entwickler finden: CryEngine 2 skaliert gut mit PC-Leistung

09.06.2008 15:01 Uhr - In einem Interview beanwortet Harald Seeley, Engine business Manager bei Crytek, unter anderem Fragen zur CryEngine 2, die bei Crysis Warhead zum Einsatz kommt.

Crysis: Warhead profitiert von Verbesserungen an der CryEngine 2


Crysis Warhead profitiert demnach von den Verbesserungen an der CryEngine 2, um die Engine noch besser mit unterschiedlicher skalieren zu lassen. Das wäre allein schon dadurch gewährleistet, da die CryEngine 2 nun auch für Konsolen geöffnet wurde. Trotzdem erscheint Crysis Warhead nur für den ( ).

Seeley moniert in dem Interview, dass offenbar niemand darüber berichtet, wie gut Crysis nun auch auf schwächerer Hardware liefe. Seit der Veröffentlichung von Crysis habe es viele Updates gegeben (von Crytek selbst, aber auch von oder den Hardware-Anbietern), sodass Crysis nun fast überall zufriedenstellend laufe. Außerdem hätten sich andere First Person Shooter, die auf dem Papier mit niedrigen Systemvoraussetzungen an den Start gegangen wären, auch nicht besser verkauft.

Über weitere Verbesserungen an der CryEngine 2 seit der Veröffentlichung des Originalspiels Crysis äußert sich Seeley leider nicht.


quelle: pcgameshardware.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Warhead ein eigentständiges Game (Crysis 2) oder ist es wirklich nur ein Add-on. Egal, was herrauskommt, es kann nur etwas sehr geiles werden. Ich freue mich jetzt schon drauf. ;)
 
omfg
Anscheinend sind denen die Ideen ausgegangen oder sowas, auf jedenfall spielt man genau das gleiche Spiel nochmal durch nur mit einer anderen Person...ist das arm...sry...
 
Es gibt wirklich leute die sich das kaufen, bzw. spielen wollen?
Gut das die nichts gelernt haben.
Ich werde Crytek nicht zweimal den Gefallen tun, und denen Geld zu geben, für ein unfertiges Blender Kinderspiel.
 
War von dem Hauptspiel so enttäuscht, dass ich das Addon definitv nicht kaufen werde!
Die sollten mal kapieren, dass allein eine gute Grafik nicht zwangsläufig zu einem guten Spielgefühl führt und genau darauf kommt es an. Da spiel ich lieber nochmal ne Runde FarCry.
 
Ich finde das ist ein verzweifelter versuch, geld zu verdienen, an einer sache, von der die überhaupt keine ahnung haben.

Grafikmäßig schon, nur peformance und spielspaßmäßig nicht.
 
Da steht nur drin dass es für PC kommt und dass es "optimiert" wird. Genauso wie Crysis "optimiert" ist.
Und es steht drin dass keine patches mehr für Crysis kommen werden.
Was hört sich da gut an? oO
 
Ach Crysis ... ja, die demo war ganz nett.... reicht aber auch.
Insel Aliens Alleine hundert Feinde niedermetzeln... gähn.
 
naja ich zocke ein spiel eh nur ein zwei mal durch ,,und ich finde es gut das es wohl kein addon ist und ich gehe mal davon aus das es nicht so der hardwarefresser ist (optimiert halt) bei anderen entwicklern gehts ja auch>>> dirt <<>> grid zb.
 
aber ich hoffe mal diesmal legt sich crytek richtig ins zeug und wird nicht wieder so eine scheiß hardwareanforderung haben wie crysis.
Hardwarefresser, Hardwarefresser,... ich dreh bald durch! Was wollt ihr alle?
1. Es kommen für eine bessere Grafik immer neuere Filter- und Berechnungsmethoden ans Werk, dass diese die Grafik besser berechnen können und das kostet eben auch dem entsprechend Leistung!
2. Ich kann Crysis auf mittlerer (teilweise auch hoher) Grafik mit einem
Intel Pentium D (1500 x2)
1 GB DDR2 RAM
NVidia GeForce 8400 GS (512 MB)

ruckelfrei spielen! Da stimmt doch was nicht, oder? Entweder bei euch, oder was wohl so sein wird, bei mir...
 
also ich freue mich ansich auf das Game. Also Crysis hat mir gefallen bis man in diesem einem Tei drinne schwebt und am ende bei der ICE Welt rauskommt ab da finde ich das spiel mist.
 
1. Es kommen für eine bessere Grafik immer neuere Filter- und Berechnungsmethoden ans Werk, dass diese die Grafik besser berechnen können und das kostet eben auch dem entsprechend Leistung!

Das Problem liegt darin dass andere Firmen wie Midway/Epic/Codemasters usw es schaffen dass das Spiel super aussieht (Genauso wie Crysis) und du mit deiner Konfig das Spiel in den höchsten Einstellungen mit 60fps oder mehr spielen kannst, und nicht nur in den mittleren Einstellungen.
Man kann Crysis mit einer 8800GTX nicht mal flüssig auf den höchsten Einstellungen mit einer Auflösung von 640x480 spielen. Denk mal drüber nach.
 
2. Ich kann Crysis auf mittlerer (teilweise auch hoher) Grafik mit einem
Intel Pentium D (1500 x2)
1 GB DDR2 RAM
NVidia GeForce 8400 GS (512 MB)

ruckelfrei spielen! Da stimmt doch was nicht, oder? Entweder bei euch, oder was wohl so sein wird, bei mir...

Es kommt darauf an was du unter ruckelfrei spielen verstehst.
Du hast vielleicht ein anderes empfinden als andere.

wir machen gewiss nichts falsch, du willst uns hier einen erzählen.
Ich glaube dir das jedenfalls nicht, vor allem nicht mit 1GB RAM und der Graka.

EDIT:
das ist schon merkwürdig. Bei den "Besten Ingame Screenshots" zeigst du bilder von NFS in 800x600 - ob das hohe details sind, wag ich zu bezweifeln.
Und dann behauptest du,Crysis läuft bei dir in 1024x768 ruckelfrei? :hmm:
komisch, komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt darin dass andere Firmen wie Midway/Epic/Codemasters usw es schaffen dass das Spiel super aussieht (Genauso wie Crysis) und du mit deiner Konfig das Spiel in den höchsten Einstellungen mit 60fps oder mehr spielen kannst, und nicht nur in den mittleren Einstellungen.
Man kann Crysis mit einer 8800GTX nicht mal flüssig auf den höchsten Einstellungen mit einer Auflösung von 640x480 spielen. Denk mal drüber nach.


ich kanns ruckelfrei mit meiner 8800GT spielen, erzähl mir keinen das du nicht mit deiner 8800GTX ruckelfrei spielen kannst, man sieht genau wer crysis hasst, ihr wollt nur das crysis ein schlechtes image hat, ich versteh euer problem nicht, andere leute finden es halt gut, und ihr könnt die jetzt nicht klein machen weil es ihnen gefällt und euch nicht, machen die anderen leute euch zu grunde weil ihr duke nukem oder ut3 mögt bzw ein großer fan seit?

ohman was ne kacke mit einer auflösung mit 640x480, ich zock mit 1280x1024 flüssig

das ist was ich in diesem forum hasse, es kann keiner seine eigenen meinungen abgeben ohne das man fertig gemacht wird, kein wunder warum immer weniger leute online sind ;)
war mal viel aktiever dieses forum.

und jonny bravo, kann sein das softair booster müll redet, aber das ist genau so ne sache wie mit crysis nicht ruckelfrei mit einer 8800GTX zu spielen.

habt ihr eigentlich crysis schon mit dem neuen patch gespielt? NEIN, wird mal zeit das ihr euch wieder auffrischt, damit leufts viel viel viel besser, ich erreiche inzwischen mit meinem system schon knap 53FPS beim bench und das nicht mals mit einer 8800GTX, was eigentlich mit der auch drin stecken müsste, und es leuft flüssig, egal welche map, ich kann neben bei sogar dinge runter laden, icq/msn/ skype on sein und es ruckelt nicht

patcht mal crysis, und dann könnt ihr erst dinge erzählen.

mfg
 
Ich hab vllt bisschen übertrieben, aber optimiert ist das Spiel noch lange nicht.
Was eig eher nebensächlich ist, denn was ich einfach schwach von EA/Crytek finde ist das was ich auf der erste Seite schon gesagt habe:
omfg
Anscheinend sind denen die Ideen ausgegangen oder sowas, auf jedenfall spielt man genau das gleiche Spiel nochmal durch nur mit einer anderen Person...ist das arm...sry...

Was soll sowas? Das ist doch nur Geld-Macherei. Da hat man dann genau das gleiche Spiel nochmal. Super!
 
gut das du es zugibst, das freut mich,
aber über die story kann noch keiner was sagen, weil es official noch nicht angekündigt wurde, nur das es um einen abgedrehten freak geht ;)
 
also ich kann es auch schön ruckelfrei zocken mit meinem sys. Aber das halbe Spiel über ist psyco ja weg und ich glaube das man die hälfte davon dann zockt oder wie?
 
und jonny bravo, kann sein das softair booster müll redet, aber das ist genau so ne sache wie mit crysis nicht ruckelfrei mit einer 8800GTX zu spielen.

habt ihr eigentlich crysis schon mit dem neuen patch gespielt? NEIN, wird mal zeit das ihr euch wieder auffrischt, damit leufts viel viel viel besser, ich erreiche inzwischen mit meinem system schon knap 53FPS beim bench und das nicht mals mit einer 8800GTX, was eigentlich mit der auch drin stecken müsste, und es leuft flüssig, egal welche map, ich kann neben bei sogar dinge runter laden, icq/msn/ skype on sein und es ruckelt nicht

patcht mal crysis, und dann könnt ihr erst dinge erzählen.

mfg

ich hab Crysis gepatcht, nur mal so zur info.

Ich hab 2 Radeon HD 3870 im Crossfire drin, und einen 3,7Ghz E6750. An Grafik und Rechenpower scheitert es jedenfalls nicht bei mir. Und Ruckelfrei spielen ist was anderes für mich.
Das sind die entwickler schuld, und nicht der verbraucher.
Ich mache nichts falsch - ausser das ich mir Crysis gekauft hab.


Wow, icq,skype und msn und downloaden, sind auch schwer Grafiklastig, und fordern die CPU viel :hmm:

Wieso findet ihr alle das spiel gut? Genau, wegen der Grafik. Toll.
Genau das macht ein spiel aus, gute Grafik, die überhaupt nicht vernünftig läuft -.-
Jetzt sag nicht die Story wäre toll.
 
nö ich find die story auch ganz interessant,

da siehst du, schon fängt wieder der ganze müll an, ich hab da keine lust drauf, du verstehst es nicht, heimdall hats verstanden, aber member/moderatoren wie du verstehen es einfach nicht, was ich ausdrücken will

außerdem ich sag nur noch 2x 3870=microruckler, hasse schon mal mit einer gezockt?

mfg
 
also ich finde den multiplayer teil auch ganz schön, grafik auch und die story so halb. Jeder hat seinen eigenen geschmackssinn deswegen gefällt es dem einem und dem anderen nicht. Crysis ist auch auch noch mit nvidia optimiert deswegen laufen auch ATIs nicht so gut drauf wie nvidias
 
nö ich find die story auch ganz interessant,

da siehst du, schon fängt wieder der ganze müll an, ich hab da keine lust drauf, du verstehst es nicht, heimdall hats verstanden, aber member/moderatoren wie du verstehen es einfach nicht, was ich ausdrücken will

außerdem ich sag nur noch 2x 3870=microruckler, hasse schon mal mit einer gezockt?

mfg

Müll? Das sind tatsachen.
du erträgst die wahrheit einfach nicht, du bist noch gefangen in der Grafik Scheinwelt und lässt dich blenden. :hmm:

Heimdall hat nur eingesehen das er etwas übertrieben hat, sonst nichts.

Klar hab ich das mit einer Graka versucht.
an den Mikroruckeln liegt es überhaupt nicht, jedes andere aktuelle spiel hat eine fast so gute Grafik, und es läuft tausend mal flüssiger als bei Crysis.
An den Grafikkarten liegt es nicht. Es liegt an Crysis.
 
du solltest dich als modorator schämen echt!
du kommst immer mit neuen argumenten, du verstehst es einfach nicht worauf ich hinaus will, ich bin sicherlich nicht von der grafik gefangen, es gibt besser spiele, devil may cry 4 oder was weiß ich.
und kannst es einfach nicht einsehen!
 
1.bin ich kein moderator, ich bin ein normaler user wie du..

2.ich komm nicht mit neuen argumenten, ich zähle tatsachen auf.

3.du verstehst nicht worauf ich hinaus will - wenn es bessere spiele gibt, wieso gibts dann so ein hype um crysis, und fast jeder kauft sich neue hardware nur wegen crysis? Welcher normal denkende Mensch kauft sich ein komplett neues System nur wegen einem blöden spiel, was dann eh im endeffekt schei*e läuft, und weil die story schwach ist?
Wieso siehst du nicht ein, das Crysis ein blender ist?

4.bin ich zu alt für so kindische diskussionen. Spieler, die ein spiel nicht wegen der tollen grafik kaufen, verstehen mein reden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?