Grafikkarte defekt?

New member
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage an die Experten, da ich sonst nicht so der Hardware Bastler bin.
Ein bekannter hat neuerdings ständig Probleme mit Streifen auf dem Monitor. (ganz unregelmäßig, mal da mal nicht da). Der Monitor ist es nicht, da das nur auf dem einen PC auftritt.
Es wurden keine Systemänderungen vorgenommen, so dass es ja eigentlich auch kein Treiberproblem sein kann.
Also kann es doch nur die Grafikkarte sein oder? Gibt es hier Diagnosetools ?
 
hi, das könnte ein hitzeproblem sein(mal ordentlich sauber machen, den kühler) oder einfach mal ne andere graka einbauen,, mit everrest oder speedfan kann mann die temperaturen auslesen..
 
Was sagt denn Everest du den Temperaturen der GPU und GPU Umgebung ?
Ist die Karte schon älter, und vielleicht Dreckig ?

Ich denke das die Graka drauf und dran ist den Geist aufzugeben.
Meine 9800Pro hat sich damals mit den selben Sympthomen verabschiedet.

LG​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?