Neuer Pc für 900€

New member
Also ich möchte mir bald einen neuen Pc holen und nicht mehr als 900€ dafür ausgeben und will den Pc für normales Internet also MSN und so benutzen aba auch zum zocken!!
Und dann habe ich mir hier mal ein System zusammengestellt!

gwk-4.jpg
 
Warum sollte er den p45 nehmen wenn der fuer ihn keine Vorteile bringt ?
Warum ne Netzwerk und ne Soundkarte ist beides in guter Qualitaet auf dem Board vorhanden?
Aber stimmt schon er sollte die neue 8800GTS nehmen, da diese besser Leistung bringt, auch wenn sie weniger RAM hat (was die meisten Laien taeuscht).

Netzteil kann er bei 450 Watt bleiben. Der Q6700 ist auch interessanter geworden seit der Preissenkung. Und die Luefter von Zahlmann sind mehr teuer als gut. Generell wuerde ich bei der ersten Zusammenstellung bleiben und dort nur die Graka austauschen und die Netzwerk und Soundkarte weglassen.
 
Die erste Kombo sieht schon sehr gut aus.
Folgendes würde ich dennoch ändern :

- Zu der CPU noch einen gescheiten Kühler. P/L Knaller wäre z.B der
Coolermaster Hyper TX2. Diesen bekommst du für 16-17€, und der ist dem
Boxed Kühler um einiges überlegen gerade wenn du später mal takten
möchtest.

- Als nächstes würde ich Sound und Netzwerkkarte weglassen. Hier kannst du
eine Menge Geld sparen, da beides wie hier schon erwähnt in Ausreichender
Qualität auf dem Mainboard vorhanden ist.

- Grafikkarte natürlich gegen ein neues Modell mit G92 Chip tauschen.
Diese hat viel mehr Power als die alte G80.

- Zu guter letzt vielleicht noch den ein oder anderen Gehäuselüfter,
und dann sieht das schon sehr gut aus.

LG
 
@darkblader - die gtx hat ja wohl auch den G80:fresse:

eine 8800gts oder etwas teurer bei vergleichbarer Leistung die 9800gtx ...
 
Also hab das jetzt halt ma en bischen geändert soundkarte und netzwerkkarte weg und neh andere graka hoffentlich ist das die richtige xDDD
gwk-5.jpg
 
Jopp, das ist die richtige Graka.....
Jetzt sieht die Zusammenstellung sehr gut aus. ;)
Könntest die Graka höchstens noch gegen eine günstigere GTS eines anderen Herstellers tauschen.

Ansonsten Top. ;)
 
Ok thx war eine sehr gute beratung aba was meint ihr sollte man noch 1 monat oda so warten bis was neues rauskommt und vlt die sachen billiger werden oder passiert da in den nächsten 1 oda 2 monaten nix mehr?! oda nicht viel xD
 
Das kommt darauf an, wie dringend du die Sachen benötigst.
Wenn du sie JETZT brauchst, dann schlag zu und überlege nicht.
Warten kann man was PC"s betrifft immer.....

Es kommen immer neue Sachen die wieder was besser können sowie andere Sachen die wieder billiger werden. ;)

Wenn du es nicht ganz so nötig brauchst, warte vielleicht auf die neuen HD4xxx Modelle von ATI. ;)

LG​
 
oke dann warte ich noch was also hatte eh noch was vor zu warten denke ma das ich mir den in 2 Monaten holen werde entweder genau so denke ma is dann ja was billiger oda halt noch diese Graka einbauen die du da gesagt hast!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?