Externes Laufwerk wird erkannt, funktioniert aber nicht!! Brauche dringend Hilfe!

New member
Hi Leute,

Da ich in meinem Rechner keinen Platz mehr für meinen DVD Brenner von Benq hatte, hab ich mir ein externes gehäuse für das Laufwerk gekauft.

Hab das laufwerk eingebaut und es wurde auch vom pc erkannt, doch leider sagt er mir bei der erkennung, dass der treiber nicht installiert werden konnte. Nun steht in der Computerverwaltung bei dem USB Massenspeicher : "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)", was kann ich da tun? Brauch das Laufwerk dringendst.
Falls es was hilft, ich benutze windows vista x64.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich deshalb schon mal im vorraus. ;)

Mfg unti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?