Großes Sound Problem Bitte Helfen

New member
Also ich habe mir einen neuen Pc gekauft und nun funktioniert der Ton nicht,obwohl ich die Treiber installiert habe...IM gerätemanager ist so ein ausrufungszeichen vor dem treiber...könnt ihr mir weiter helfen??
MFG jojo
 
Schonmal im BIOS geschaut, ob der OnBoard Sound an ist?
Ich hatte das Problem damals bei meinem ASUS M2N-E, habe mir damals einfach ne Soundkarte gekauft, alles ist besser als OnBoard Sound!!

Ansonsten trete einfach mal mit deinem Händler in Kontakt, er wird dir sicher helfen können. :)

mfg
 
Bei mir war das auch einmal. Beim ersten mal half eine Windows neuinstallation (als aller erstes dann den Soundtreiber installiern). Und beim zweiten mal musste ich das Board zurückschicken.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?