Hat wer erfahrung mit dem Asus P5K ?

Hi,

am besten du würdest uns erstmal sagen was für eins genau ;) es fängt nämlich bei 40€ an und geht bis 200 € ;)

gsg9man


sicher das du sowas brauchst ? :p hol dir so eins wie ich wie viel stunden hast du morgen?
 
naja, wenn er Asus P5k sagt wird er dieses hier meinen:
Das Board ist gut und biete die Asustypischen einstellungen zum übertakten.
 
hab das p5kc
sehr gutes board und gute oc möglichkeiten beim core2dou getestet und auch bei nem pentium d
 
Welche OC einstellungen kann man vornehmen?
unterstützst es auch 1066er Ram ? das steht bei ASUS i-wie so komisch!?
 
das liegt daran, das intel spezifiziert, welcher ram unterstützt wird. Aber der P35 schafft ganz locker auch 1033 ram...
Du kannst ram und fsb unabhängig einstellen, find ich sehr praktisch aufch wenns vermutlich wenig sinnvoll ist.
Ansonsten achte auf den Kühlkörper. gegnüber dem gigabyte DS3 ist es auch mit firewire ausgestattet.
 
Generell kann man bei den Asusboards so ziemlich alles einstellen, und die Boards unterstützen auf jeden Fall DDR2 1066 MHZ Ram. Ich selber habe ein Asus Maximus Formula das denke ich sehr ähnliche Bioseinstellungsmöglichkeiten hat, hier mal ein überblick.





Also kannst du da reichlich einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?