Logitech EasyCall Desktop + Medusa USB Headset

New member
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier und habe schon seit geraumer Zeit einen "kleines" Problem.

Also ich habe mir vor kurzem das Bundle von Logitech zugelegt.
Enthalten waren: Maus, Tastatur und ein Headset.

Maus und Tastatur sind wireless mit einem "Receiver" verbunden.

In diesem Receiver muss auch das beigelegte Headset gestöpselt werden.

Jetzt komme ich aber zu meinem eigentlich Problem:

Da mir das Headset von Logitech zu "schlecht" ist, wollte ich mein "altes" Speedlink Medusa 5.1 USB Headset (SL-8794) wieder anschließen.

Alles klappte auch wunderbar. Habe die neuesten Treiber installiert und hören konnte ich auch alles.

Einziger Nachteil:

Das Mikrofon tat einfach nicht. Hab alles unter Systemsteuerung eingestellt, sprich Haken bei Mikrofon etc.

Jetzt wollte ich fragen, ob es eventuell an einem "Konflikt" zwischen dem Receiver des EasyCall Desktop liegen könnte oder nicht?

Die beiden Endgeräte sind an unterschiedlichen USB-Anschlüssen angeschlossen. Das Easy Desktop befindet sich an meinem Rechner und das Headset in einem externen USB Hub mit eigener Stromversorgung.

Falls noch irgendwelche Hardware-Informationen fehlen sollten, werde ich diese natürlich nachreichen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten,

MFG Boern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?