Problem mit USB- Massenspeichergerät Treiber mit Vista

New member
Hallo​

habe folgendes Problem im Gerätemanager habe ich unter USB - Controller
ein USB Massenspeichergerät mit einem Gelben Warndreieck.​

Das heist der Treiber ist nicht installiert. Alle meine USB Masenspeichergeräte sind aber installiert und habe kein anderes angeschlossen.​

Wenn ich nun dieses USB Massenspeichergerät deinstalliere ist es bei jedem Neustart wieder da und der Computer braucht dann 2Minuten zum hochfahren + mein Netzteillüfter röhrt durch.​

Wie kan ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im Vorraus​

p.s. ASUS p5E Motherboard(x38)/ Geforce 8800GTX /Windows Vista 64 bit
be quiet 650w/ Soundplaster XIFI/​
 
Deinstallier doch mal alle USB Massenspeichergeräte.
Ich hatte es, dass mehrere USB Sticks an einem Vista Laptop nicht liefen.

Dann habe ich einfach alle USB Massenspeichergeräte deinstalliert und dann den Stick nochmal reingesteckt. Und seidem lauffen alle Sticks die vorher nicht liefen, sowie alle anderen.

Irgendwo hat da Vista wohl Probleme mit einem Standard Treiber gehabt.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?