gamepad logitech mal da mal weg...

New member
ich habe monatelang mit nem logitech dual-action gezockt. seit 2 tagen höre ich immer diesen ton vom pc, das hardware nicht erkannt wurde, dann wieder ja, dann wieder nein.... ich versteh das nicht. habe alle usb-ports probiert, an denen liegts nicht!

habe dann in der systemsteuerung treiber deinstalliert, 2 waren drin. einer liess sich nicht löschen!

was soll ich tun?? das pad funzt eine sekunde, dann wieder nicht, dann wieder doch... das macht mich langsam irre
 
Vielleicht hat das Mainboard nen Schuss?
Installiere einfach mal die neusten Treiber für deinen Chipsatz. Wenn du nicht weisst, welchen du hast, nutze Everest:


Weshalb ließ sich der Treiber nicht deinstallieren? Fehlermeldung?
Wenn ja, dann schreibe sie mal. Wenn nein, beschreibe, weshalb es nicht geht.

Hat das Gamepad einfach nur nen Schuss?
Kannst du es vielleicht an einem anderen PC oder bei einem Freund testen?

Treiber veraltet?
Installiere die Treiber des Gamepads neu. (notfalls die Bestehenden überschreiben)

Alles ist möglich...
Teste einfach mal die Lösungsvorschläge. Wenn sich danach immer noch nichts tut, probiere es VIELLEICHT mal mit formatieren und Windows neu installieren.
Immer noch nichts nach dem Formatieren? Dann poste es! Ich werde weiterhin gerne versuchen, dir zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?