google searchhistory

New member
Hallo, Leute.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Es gibt einen Ordner, in dem alle in die Toolbar eingegebenen Begriffe gespeichert werden (searchhistory).
Jetzt finde ich da illustre Sachen drin, von denen mein Freund behauptet, die hätten sich da selbst reingeschrieben.
Ist das möglich oder was haltet ihr davon?
 
Ich weiß es nicht, da ich den Mist nicht benutze.
Wie kann man sich diese blöde Toolbar nur freiwillig antun? ;)

Man sollte das alles runterschmeissen.
Dazu sollte man Firefox mit allen nötigen Plugsins verwenden, um diese ganze Google-Spionage zu unterbinden.
 
Der Witz ist, ich benutze firefox und habe den gestern deinstalliert, weil man ansonsten die toolbar nicht wegbekommt. Habe dann alle firefox ordner gelöscht und dann firefox neuinstalliert. Jetzt ist sie weg.
Warum man sich das antut? Die war einfach bei der firefox version dabei... Einfach mitinstalliert, weil keine Ahnung, dann haste den Salat...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?