Remakes von alten Games - welche hättet ihr gerne?

Member
Abend heute,
wenn man an alte Zeiten zurückdenkt, gibt es doch noch viele gute Games, die einfach im Dunklen nach der Zeit verschwunden sind.
Welche Games haben euch damals vor dem PC oder die Konsole gezogen?
Von welchem Game hättet ihr gerne ein Remake?

Klingt blödsinnig, aber ich hätte gerne ein Remake von Turok 2: Seeds of Evil. Dieses Spiel hat in mir den Gamer geweckt und ich spiele heute immer noch, auf der N64 ^^

Nun zu euch :p
 
ich hab gerade in dieser minute Maniac Mansion mit einem weiteren ende durchgespielt. :fresse:
Davon ein Remake wäre sicher genial. Genauso wie von Red Baron, Monkey Island, A-10 Tank Killer,Day of The Tentacle,Secret Weapons of The Luftwaffe,Toonstruck...

da fallen mir soviele ein, das war genau meine zeit damals.
War ich stolz als ich mir Secret Weapons of The Luftwaffe gekauft habe...das ware genial.*schwärm*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?