PC startet automatisch neu

New member
Hallo, habe folgendes Problem:Mein Computer führt in letzter Zeit unregelmäig ein Reset durch. Manchmal bleibt der Monitor allerdings aus wenn er wieder hochfährt.Wollte ihn dann plattmachen (es war Windows XP drauf), da ich dachte es liegt am Windows, aber während dem Formatiervorgang hat er wieder neu gestartet. Mittlerweile ist es so das ich, wenn ich ihn wieder anstelle garkein Bild mehr auf den Monitor bekomme (Monitor ist wie Stand-By).Kann jemand helfen?
 
hast du mal deien Temperaturen überprüft? das klingt bei dir so als würde der Rechner einfach zu warm werden...
Hast du jetzt nen Betriebssystem drauf, wenn er während der Installation abgeschmiert ist? Fals ja, lad dir mal Everest und poste mal deine Temps von CPU, GPU und so weiter...

Alternativ mal deinen Rechner aufmachen, die Lüfter reinigen und mal mit offenem Gehäuse betreiben.
 
Habe das Netzteil jetzt mal gewechselt und an dem lag es nicht. Habe die Festplatte nochmal komplett formatiert und XP draufgespielt. Nach der Installation war alles ok. Dann habe ich den Rechner ausgemacht und als ich ihn eben wieder anmachen wollte ging er zwar an, aber auf dem Monitor kam kein Bild (wie Stand-By).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?