Freaky Layout - Freak it out

danke @ someone! :beer:

als compiler mir eben erzaehlt hat das er das design hier posted, hab ich mich gleich angemeldet ^^
 
also auch wenns schleimig klingt aber ich find deine designs richtig gut!
aber das ist ehr was für private leute!
 
WOWOWOOWOWOW das sieht echt krass aus !!

Wie man so ein guter GFXer sein kann ist mir immernoch unbegreiflich aber naja manche habens drauf und manche halt nicht ^^ Ich habs nicht drauf.. Er schon !! Sogar sehr *g*

So Long
Spl1ff
 
hmm also mir gefällts saugut, ich mag normalerweise jegliche art vom rosa net,. aber das gefällt mir wirklich sehr gut :D :D :D echt respekt :eek: weita so :)
 
wow , leute, ich werd ganz rot ^^

vielen dank fuer das grosse lob an mich! :D

ich hab heute mal wieder was gemacht, so in der art wie das 1.



koennt jam mal schreiben was ihr so denk! *trinken*
 
schööön, das hat so was weibliches !!! :)
deine Homepage ist auch nicht schlecht !!
- alles selber designed und programmiert ??
 
Teitjo schrieb:
schööön, das hat so was weibliches !!! :)
deine Homepage ist auch nicht schlecht !!
- alles selber designed und programmiert ??

jep, ist alles selber designed und programmiert! bin momentan dabei mir eine neue page zu machen, mit admin bereich zum artikel schreiben, bilder hochladen usw. wenn die fertig ist poste ich mal einen link! :D
 
deine erste page ist gut aber wenn du deine zweite page fertig hast sieht sie bestimmt noch besser aus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?