Preisvorschlag sagt mir eure Meinung

New member
Hallo liebes Forum,

sagt mal was würdet ihr für dieses Systemausgeben?

Gehäuse: Alienstyle ATX Gehäuse in Silber / Schwarz, oben ein Tragegriff,Kopfhöreranschluss,Mikroanschluss, 2x front USB!

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 (S-Series) mit Multicore support.
1x-PCI-Express-16x,3x-PCI-E,3x-PCI, SATA2,8Kanal Audio+(Optic+koaxial eingang),ATX,max FSB1333,max 8GB RAM,4x DIMM,Sockel 775, 1GB LAN,Treiber CD, 6 USB anschlüsse

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600, 2,4 GHZ, 8MB L2 Cache, 1066 FSB, Orginalverpackung und erstatzlüfter orginal Intel

Kühlung: Termaltake TMG iL, 92mm Lüfter, Anti Vibration

Grafikkarte: ASUS 9500GT 512MB DDR2, HDTV Out,DVI, dual VGA, Microsoft direktX 10 support,Treiber CD,Kabel DVI zu HDMI vergoldet

Arbeitsspeicher: DDR2 , 2GB Infinion

Netzteil: 500Watt Silent, Netzkabel

Laufwerke: DVD LG Brenner, Duallayer, DVD ROM

Festplatten: 1x 300GB Sata2 , 1mal 80 GB IDE

Cardreader: Fronstside Cardreader MS/MSPRO/SIM/SD/MINI SD/MMC/CFi/CFi2/MD

Eingabegeräte: Microsoft MultiMedia Tastatur mit Finger Print Reader, Microsoft Gamer Funkmaus, Basis (funk)

USB: PCI Karte (4 USB Ports)

Headset: Microsoft Micro in Grau, Sender, Auf W-Lan Basis

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Ultimate

ich hoffe auf viele Antworten.​
 
Wieviel kostets denn?
Willst du es kaufen?
Hast du es schon gekauft?

Ich würde evtl 450 oder 500€ dafür ausgeben. Das teuerste an dem PC ist Vista Ultimate. Und an Hardware ist nur das Mainboard und die CPU gut. Den Rest kann man fast in die Tonne kloppen wenn das ein Gamer-PC sein soll.
 
hört sich für mich unseriös an. Aber wenn du gamen willst ist die 9500gt eh nix.
ich denke ein FertigPC Anbieter muss schon 500€ dafür mindestens nehmen.
Oder ist es gebraucht, dann ist es allerdings nicht schlecht...aber zum gamen uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich eine original Vista Ultimate Version und keine SB oder OEM Version ist, dann ist 420€ schon okay.
Nur: Willst du mit dem PC spielen? ODer nur Office?
 
nun ja da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ich habe ja eigentlich einen spiele rechner der auch sein soll erfüllt aber man kann den ja weiterverkaufen und versuche profit zu machen​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?