DSL 16000 Leitung

New member
Hallo!
Ich habe bei 1und 1 die doppel flatrate abboniert.Nun hat 1 und 1 mir einen Brief geschickt in dem steht das mein Anschluss über die maximale DSL Geschwindigkeit verfügt.Doch derzeit lade ich nur mit 360kbs anstatt mit 1,6MB.Habe also noch ne 3000 Leitung.Wie kann das sein ? Hat 1 und 1 sich vertan oder muss ich noch was einstellen um die 16000 Leitung zu empfangen?
 
Vll. ist bei dir die volle Geschwindigkeit nicht erreichbar oder ruf beim service an wegen leitungsmessung..vll eventuell hast du ne neue einwahlnummer bekommen(was ich nicht glaube) , wenn musste das halt im routermenü umstellen..
 
hier kannse erkennen was bei dir verfügbar ist! wenn da nur 3000 steht dann hasse nen problem:mad:!
wenn aber 16 K dasteht dan unbedingt nahc 1und1 anrufen!
 
Also wenn ich die Vorwahl und die Rufnummer eingebe dann sagt der mir Ja an ihrem Wohnsitz ist das und das verfügbar.
 
Hast du denn einen Router und ein Modem das ADSL2/2+ unterstützt?
Das würde ggf deine Geschwindigkeit erklären.
Ansonsten Hotline kontaktieren.

MFG Michael
 
Mach mal einen Speedtest auf verschiedenen Seiten.
Oft gibt auch einfach nur der Server nicht mehr her.
 
Ja gut danke hab mal gemacht was die da in dem Artikel schreiben und hab dann nochmal Speedtest gemacht und hatte dann ne 2 aber trotzdem noch ne 3000.
 
Die 7170er Box unterstüzt aufjedenfall DSL 16000.
Daran kann es schonmal nicht liegen.

@ threadersteller

Das Problem wird denke ich mal einfach an dem Saftladen 1&1 liegen.
Ich kenne einige die selbe Probleme haben wie du, oder bei denen Extrem die Geschwindigkeiten schwanken.
Voip ist auch ein graus bei 1&1.

Hilft natürlich alles nichts, ruf die Hotline zwecks Leitungsmessung mal an. Das werden die einzigsten sein die dir helfen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?