Welches Board zum Übertakten des E8400?

Gigabyte stattet seine 70-80EUR Bretter schon dahingehend aus, von daher ist mit dem P35-DS3 schon einiges möglich.
Auch hier gibt es ein E-Version:

Das ohne E hatte ich auch mal, gutes Board, wollte dann aber wieder unbedingt ein Brett mit umfangreicher Heatpipe und bei dem EP35-DS4 wurde die ganze Kühlung überarbeitet und ist somit ne Ecke hochwertiger.
Biosfunktionen sind fast gleich.

Je nachdem wie hoch du hinaus willst und wenn dir der Aufpreis egal ist bietet sich das DS4 an, reichen wird aber auch das DS3...
 
Nimm das MSI, hat meiner Meinung die Beste austatung für den Preis und lässt sich auch gut übertakten (steht den GB Boards in nichts nach).

Kannst aber auch die GBs nehmen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?