3DMark06 läuft nicht ganz durch??

Well-known member
hallo.....
mal sehen ob mir einer helfen kann. folgendes problem, habe seit heute einen Phenom und eine 9600GT in meinem rechner (sonst alles beim alten).
wenn ich jetzt den 3DMark06 durchlaufen lasse (regestrierte version) dann kommen nur die ersten beiden grafiktests und die beiden CPU-tests. die letzten beiden grafiktests laufen nicht mehr durch und ich bekomme dann nach den CPU-tests mein ergebnis angezeigt.
in den optionen sind die beiden letzten grafiktests "hell-grau" hinterlegt, so das ich die auch nicht auswählen kann.
auch eine erneunte installation und der hotfix haben nichts gebracht.

verstehe die ganze sache nicht, da bis gestern noch alles lief, also der volle bench durchgelaufen ist.
bekomme natürlich auch keine fehler und so angezeigt usw.
weis einer worann das liegt?:confused:
 
ja was denn. :wtf: wenn du sonnst keine fehlermeldung bekommst und du es nicht anwählen kannst erkennt 3DM06 das deine karte kein HDR kann. sollte kein witz sein :hmm:

was hattest du vorher denn für ne graka? versuch die doch mal! villeicht sind´s treiberprobs? :confused:

wie ist den die NVeinstellung. hast du AA villeicht erzwungen, manche können nicht beides gleichzeitig. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
jup is bloss schade das C&Q dann nich mehr geht,aber ohne probs auf 3 ghz ohne v-core erhöhen ..ist schon super,,,
 
jo das werde ich mir mal angucken,,hoffe ich kriegs gebacken thx:cool:


edit* super sache das ,,danke für den tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist unterschiedlich, gibt Bretter bei denen wird C&Q autom. deaktiviert sobald an der Taktschraube gedreht wird, oder der Vcore erhöht wird, oder eben der Multi verändert wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?