|V| Trekstor Pocket x.u 80GB (Externe Festplatte)

New member
Ich verkaufe hier meine externe Festplatte da sie eigentlich wie die meiste Zeit nur im Schrank lag da ich jetzt seit längeren einen Desktop PC mit viel Speicherplatz habe brauch ich die Festplatte nichtmehr davor diente sie als Datenspeicher für mein Notebook (Musik, Dokumente etc.).

Das Gehäuse hat einige Kratzer ist aber sonst in perfekten Zustand, das USB Kabel ist mit Klebeband an einer Stelle umwickelt da dort die Isolierung ab ging , das Garantiesiegel ist auch entfernt da die Platte ursprünglich eine 120GB war aber ich hab eine 80GB eingebaut. Technisch ist die Platte in perfekten Zustand ich hatte bisher noch keine Probleme und bin vollstens Zufrieden.

SK: 20€ + 3,90 Versand

Ebay Referenzen (roetger105) sind vorhanden ansonsten hab ich hier im Forum auch schon öfters was verkauft.

MfG

Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?