Hauppauge WinTV-HVR-4000 - Sendersuche funktioniert nicht richtig! Brauche Hilfe plz!

New member
Hi Leute,

ich hab seit ein paar wochen eine WinTV-HVR-4000 von Hauppauge.
Leider habe ich zuhause immer noch analoges fernsehen...

Nun zu meinem problem: Ich habe meine TV karte an unserem Antennenanschluss auf dem dach mit einem Kabel mit F-Stecker angeschlossen, doch leider nimmt meine TV karte über diesen passenden anschluss nur Digitale Signale auf, also erkennt sie natürlich nichts, wenn ich sie an das kabel anschließe. Aber das komische ist, dass sie doch welche erkennt und zwar Disney Channel, Teqilla usw. also nur komische und unbrauchbare sender. Hab auch schon alles Satelliten ausprobiert, also Astra 1a usw...

Dann hab ich mir gedacht, wenn du sie per Koax kabel am analogen TV eingange anschließt müsste es eig gehen. Da hab ich mich dann wohl geirrt, denn sie erkennt auch nun nichts. Ich habe aber über adapter von F-Stecker auf Koax, das Koax kabel an die tv karte angeschlossen. Könnte es deswegen nicht gehen?

Die treiber sind eig alles vollständig installiert, ich nutze vista x64 und benutze Cyberlink PowerCinema als Programm für meine TV Karte.

Ich bin echt verzweiflt, ich weiß echt nicht mehr weiter... :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Mit freundlichen Grüßen Unti
 
Versuchs mal mit anderen abspielprogramme zb Media Center, oder die mitgelieferte Software TV2000 heisst die glaub ich, wenns nicht geht kontaktier ma den Service via e-mail.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?